HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln

Trainingslager Hyeres

Erstes Trainingslager 2008 Hyeres

 

Nach etwa 1800 Kilometern mit dem Hänger trafen wir am 2. Februar zu einem trainingslager ein.  Hier findet das Trainingslager  der Segler aus MV statt.
Dieses Jahr waren Opti, Laser, 420er und 470er dabei.

 

Der Tag begann mit Frühsport und anschließend gingen wir segeln. Abends gab es dann noch eine Auswertung. In unserer knapp bemessenen Freizeit gingen wir 2mal zum Go Cart  fahren. Abends haben wir drei mal für viele Segler Crepes in unserem Appartement gemacht.

 

Die ganzen zwei Wochen hatten wir guten Segelwind. An einem Tag sind wir zu  einer vorgelagerten Insel gesegelt. Dort gab es eine Mittagspause und dann ging es wieder zurück.

Wenn dann noch Langeweile aufkam spielten wir Fußball.

 

Das Trainingslager hat mir viel Spaß gemacht und war hoffentlich eine gute Saisonvorbereitung. Nur die An- und  Abreise könnte etwas kürzer sein.

 

In 4 Wochen geht es dann weiter  mit einem Trainingslager in Schwerin.

 

Malte Winkel



News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum