HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln

Schweitzermeisterschaft 2006 Silva Planer See

Wir, meine Schwestern mein Vater und ich, kamen am Dienstagabend an.
Am Mittwoch gingen wir dann bei traumhaften Bedingungen, Sonne und 5-6 Windstärken, den See etwas kennen lernen.
Am Donnerstag war um 13.00 Uhr erster Start. An diesem Tag  herrschte nicht so  gutes Wetter. Es Regnete. Doch wind war da. Wir segelten 3 Wettfahrten bei denen ich einen 9,einen 8 und einen 21 segelte.
Am zweiten Tag war um 11.oo Uhr erster Start. Nach einiger Wartezeit auf Malojawind schafften wir bei gutem Wetter zwei faire Wettfahrten. Die dritte, war ein echtes “Schweinerennen“ bei dem ich von dem 50 auf den 15 vorsegelte.
Meine heutigen Ergebnisse: 14,5,15.
Am dritten und letzten Tag, segelten wir 4 Wettfahrten.
Die ersten 2 Wettfahrten gingen bei 3-4 Windstärken über die Bühne.
Bei den anderen 2 Wettfahrten hatte es erheblich mehr Wind.
Diese Wettfahrten waren dann auch meine beiden Streicher. Wobei ich auf der letzten Wettfahrt auf rang 4 lag und dann voll lief. So lauteten meine heutigen Ergebnisse: 11, 2, 44, 37.
Am Schluss reichte es mir auf Rang 16. insgesamt fand ich die diesjährige Schweitzermeisterschaft eine gelungene Veranstaltung.

Liebe Grüße euer Max Stein GER 11916



News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum