HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln

Sail Extreme in Kerteminde

Gleich vier Tage nach  Warnemünde ging es von München aus noch ein paar Kilometer weiter zu einer Regatta im Hohen Norden, nämlich nach Kerteminde.
Wieder war schönes Wetter mit wenig Wind angesagt. Ich konnte am ersten Tag drei Wettfahrten gewinnen, bei der vierten Wettfahrt meinte die Wettfahrtleitung, dass ich einen Frühstart hätte. Alle Proteste gegen die Wettfahrtleitung halfen nichts, also musste ich mich mit einem Bfd abfinden.

Am nächsten Tag sollte um 10 Uhr gestartet werden, aber es war leider kein Wind. Nachmittags setzte dann die Thermik ein und wir konnten noch zwei Wettfahrten segeln, wobei ich einmal 8. und einmal 1. wurde.
Mit insgesamt 4 Siegen, einem 8 und einem Bfd wurde ich bei 167 Teilnehmern 3., mit einem Punkt Abstand zum 2.

Wieder war das Far-East Team gut vertreten mit:

-Pl.  3: Oliver Oczycz
-Pl.12: Hannes Marten
-Pl.15: Jens Marten
-Pl.25: Matz Kampen
-Pl.36: Finja Cipra


Oliver Oczycz
GER 12203



News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum