HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln

Landesjüngstenmeisterschaft in NRW

Nachdem wir uns Freitag durch den Stau ins Sauerland manövriert hatten, kamen wir endlich an der Sorpetalsperre an. Es war schöner Wind, sodass ich mich schon aufs Segeln am nächsten Tag gefreut habe.

 

Samstag um 11.00 Uhr sollte der erste Start sein, aber es war natürlich kein Wind. Nachdem wir zunächst alle wieder an Land geschickt wurden, konnten wir dann doch noch um 14.00 Uhr starten. Gesegelt wurden dann noch drei Wettfahrten bei kaum Wind.

 

Am Sonntag sah es dann ganz gut aus. Es gab kein Windproblem und wir konnten bei guten Verhältnissen drei faire Läufe segeln. Nach 6 Läufen war ich 7. und Paul Kübel hat souverän mit fünf ersten Plätzen gewonnen.

 

Ann Kristin Wedemeyer



News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum