HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln

Landesjugendmeisterschaft Mecklenburg - Vorpommern

Teilnehmer aller Jugendbootsklassen warteten am Samstag bei der Landesjugendmeisterschaft MV in Schwerin vergeblich auf Wind.
Außer den Optis wurden alle Bootsklassen aufs Wasser geschickt, wo keine Wettfahrt zu Stande kam.
Wir Optis konnten uns das ersparen und vertrieben uns die Warterei an Land mit Tischtennis und “Räuber und Gendarm“-Spielen.
Am Sonntag mussten wir entsprechend früh aufstehen und schafften bei 3 - 4 Windstärken sogar vier Wettfahrten. In Opti A gingen 38 Teilnehmer an den Start, Opti B fast 150. In der ersten Wettfahrt hatte ich leider einen Frühstart, was ich erst auf der Ergebnisliste an Land bemerkte. Insgesamt kam ich so auf den 4. Platz und in der Landeswertung auf Platz 3, meine Schwester Finja wurde insgesamt Dritte und gewann die U12 Wertung.

Somit standen 3 Mitglieder des Far-East-Racing-Teams 2007 auf dem Treppchen!

 

Euer Matti Cipra



News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum