HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln
"Last Chance" Rechlin/Müritz

Kurzbericht Regatta “Last Chance“ 17.-18. 6. 06

Rechlin/Müritz

Bei gutem Wind konnten am Samstag drei Wettfahrten gesegelt werden. Es waren 82 Opti-A´s am Start. Bedingt durch die abziehenden Gewitterzellen, die am Vortag zu größeren Schäden mit umgestürzten Bäumen und Hagel in der Region geführt hatten, drehte der Wind teilweise erheblich, so dass bei einer Wettfahrt aus Kreuz und Vorwindgang zwei Anlieger wurden. Pech hatte Matti, der in der ersten Wettfahrt ein BFD einfuhr. Nach der vierten Wettfahrt am Sonntag konnte eine Wettfahrt gestrichen werden, u.a. Matti´s BFD,  und es stand folgendes Ergebnis fest: 

Magnus   4.

Matti  10.

Lukas  15.

Es gewann Paul Preuß aus Berlin vor Tobias Graf vom Berliner Kader. Dritte wurde EM-Teilnehmerin Johanna Claus.

 

Magnus Masilge



News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum