HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln

Intercup Warnemünde

Nach meinem letzten Schultag am Freitag ging es am Wochenende zum  Intercup nach Warnemünde. Keine ganz normale Regatta für mich. Das NAM TEAM wurde zum ersten Mal von Christian Schneider betreut und zwei Tage später soll es losgehen zur NAM. Wir waren glaube ich alle schon etwas aufgeregt.

 

Am nächsten Tag hatten wir fast keinen Wind und erst nach 3 Stunden warten auf dem Wasser ging es los. Da Florian und ich bis zum letzten Rennen Punktgleich waren, wurde die letzte Wettfahrt ein Matchrace bei dem ich die Nase vorn hatte. So gewann ich vor Florian. Als Preis gab es einen 80€ Gutschein.

 

Es war für mich und das gesamte NAM Team eine gelungene Regatta und ist eine super Motivation für Mexico. So und nun muss ich meine Sachen packen, denn morgen früh geht es los.

 

Viele Grüße Malte GER 11915



News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum