HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln
Greifswalder Boddenpokal

Am Freitag reiste ich mit meiner Schwester Finja und meinem Vater bei strahlendem Sonnenschein in Greifswald an.

Morgens wehte nur ein schwacher Wind etwa 2 Bft., kaum Welle. Vier Wettfahrten schafften wir am Samstag, nach denen ich mit den Plätzen 3.,1., 2., 1. in Führung lag. Am Sonntag segelten wir weitere vier Wettfahrten bei 4 - 5 Windstärken und ziemlich kappeliger Welle.

Ich konnte meine Führung weiter ausbauen und gewann den Boddenpokal mit sieben Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten von insgesamt 29 A-Seglern. Meine 10-jährige Schwester Finja gewann die U 12 Wertung(gesamt 12.). So war es ein erfolgreiches Wochenende für uns beide. 

15.05.2006, Matti Cipra, GER 11781



News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum