HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln

Berufung der Landeskader MV

Der Landesverband Mecklenburg Vorpommern  lud zum Wettkampf “ Stärkster Segler“ nach Güstrow ein. Daran nahmen die alten Landeskader  und viele andere Segler teil. Insgesamt waren es  über 200 jugendliche Segler aus MV, die in verschiedensten Disziplinen ihr Bestes gaben. .Liegestützen, Medizinballstoßen, Klappmesser, Japan-Test und vieles mehr.   Auch wenn schon so mancher schwächelte, gab es kein Erbarmen. Leider mussten wir wegen der Kaderberufung vorzeitig gehen und konnten nicht am Fußballtunier  teilnehmen.
Matti Cipra,  Finja Cipa und ich wurden als Mitglieder des  Far East Teams in den Landeskader  Opti berufen.

 

Malte Winkel



News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum