HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln

NDR Segeltalent auf der AIDA

Endlich war es soweit! Am 10.2.07 ging es los. Die Reise mit der Aida zu den Kanaren, die ich beim NDR Segeltalent gewonnen hatte sollte starten.
Ich war schon vor dem Start des Flugzeugs sehr aufgeregt  und gespannt.
Der Flug ging nach Teneriffa und dort wartete die Aida Blu auf uns. Am ersten Abend gab es erst mal was zu essen und dann ging es zur Pool Party.
In der ersten Nacht wurden wir  alle seekrank, denn es gab eine Dünung mit 6 Meter hohen und 500 Meter langen Wellen.
Da werden auch Segler seekrank. Alle waren froh als am nächste Tag die Insel zu sehen war.
Jeden Tag gab es reichlich zu Essen und das ohne Pause. Es war immer etwas da.
Schön waren auch die Partys und das Theater.
Jeden Tag haben wir eine andere Insel besucht und auch da gab es viel zu sehen und zu erleben. Auf Lanzarote haben wir an einer geführten Schnorcheltour teilgenommen. Wir haben an Lavafelsen getaucht und  unter anderem einen Engel Hai gesehen.
Jeden Abend haben wir bei Aida TV mitgespielt. Da gab es immer  etwas zu gewinnen.

In Madeira haben wir viele Optis beim Training gesehen.

Dieser Gewinn vom NDR Segeltalent war eine super Reise für mich.

Auf AIDAsehen Malte Winkel !



News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum