HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln
News & Aktuelles
22.01.14

Preisverleihung auf der Boot in Düsseldorf

Siegerehrung für die Gewinner des Far East Opti B Cups

Das kommt auch nicht so häufig vor - drei erste Plätze bei der diesjährigen Siegerehrung des Far East Opti B Cups 2013. Man konnte es drehen und wenden wie man wollte. Am Ende der Far East B-Cup Regattaserie standen standen diesmal gleich drei Nachwuchssegler punktgleich auf Platz eins der Rangliste.

Als Preis nahmen die Ranglistenersten, Riko Rockenbauch, Cornelius Falke und Emil Sperling jeweils ein Far East Championship Rigg sowie eine große Riggtasche entgegen.

 

Eine besondere Überraschung wartete dann noch auf Christiane Boysen, der Chefin der Firma Far East Boote. Die Mitglieder des Teams der WM 2013 überreichten ein Segel mit Unterschriften aller WM-Teilnehmer. Das Segel wurde gestiftet von dem ehemaligen Far East Racing Team Mitglied Pauli Feldhusen. Er und die beiden WM Teilnehmer und ehemaligen Far East Racing Team Mitglieder Nils Sternbeck und Lukas Hesse sagen nun dem Opti Lebewohl und werden in Zukunft in größeren Bootsklassen für Furore sorgen.

Lukas und Paul haben sich darum auch schon mal auf dem neuen HiTec Racer Far East 31 umgesehen und waren ganz begeistert.



 






<< zurück


News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum