HomeÜber unsProdukteRacing TeamShopKonfiguratorServiceDownload
Optimist SegelnOptimist Kinder-Segeln
News & Aktuelles
23.12.13

Das überraschendste Weihnachtsgeschenk

Paul Feldhusen schenkt WM-Segel

Am 4. Advent machte sich Paul Feldhusen morgens um 5 Uhr in Berlin auf den Weg nach Esgrus, um Far East zu überraschen. Im Gepäck hatte er ein beeindruckendes Weihnachtsgeschenk: Sein Segel, GER 13203, versehen mit den Unterschiften aller WM-Teilnehmer 2013. Er konnte dazu viele Geschichten erzählen, unter welchen Umständen es ihm und seinem Großeltern gelungen ist, die Nationen-Teams zu Unterschriften zu bewegen. Leider durfte er die letzte Regatta nicht mit dem Segel segeln, so dass er Alida Bornemann bat, mit dem Rigg zum Regattafeld zu segeln. Dort tauschten sie nach der Regatta einfach die Riggs aus.

Das Segel wird jetzt im Opti-Museum ausgestellt, in dem auch schon ein Unterschriftensegel von 2012 zu sehen ist.

 

Paul war seit 2010 Mitglied im Racing Team und steigt jetzt in die nächste Bootsklasse um.

Vielen Dank, Paul, eine gelungene Überraschung und ein tolles Geschenk. Viel Spaß und Erfolg im 420er.

Dein Far East Team



 






<< zurück


News & Aktuell

Keine News in dieser Ansicht.

 Kontakt  Impressum